Gemeinsam mit Gabriela Dlugosch biete ich ein Seminar für Frauen an 


Einfach - Frau - Sein

    -Wohlfühlen im Alltag-



Ich fühle mich wohl wenn ich

  • fühle wo meine Bedürfnisse und Sehnsüchte sind und sie mir erlaube
  • den Mut entwickle zu mir zu stehen
  • meine wahre Kraft erkenne
  • meinen Körper intensiv in seiner Tiefe spüre
  • mit offenem Herzen lebe und fühle
  • mit mir verbunden bin

 

 Gemeinsam werden wir

  • in Gesprächen unser "Frau sein" definieren
  • unsere Biographie und unsere täglichen Rollen anschauen
  • Energie- und Entspannungsübungen zur Entspannung genießen
  • unseren Körper bei Bewegung und Tanz spüren
  • unser Herz öffnen und fühlen

 

Ort der Veranstaltung: 

ProjektRaum, Wormserstr.35, 67227 Frankenthal

oder

Hebammenpraxis Hevianna, An der Eselshaut 35, 67435 Neustadt

Termine:   12.+13.10.2019 (Frankenthal)    26.+27.10.2019 (Neustadt)

                      

Uhrzeit:    Sa 10-17 Uhr und So 10-16 Uhr   

Kosten:     180,- €

 

Information und Anmeldung :


bei mir Tel. : 06326-967167    e-mail: sonne40@aol.com

oder

Gabriela Dlugosch    Tel.: 06233-3033245  

e-mail: info@gabriela-dlugosch.de

 


Hier einige Feedbacks von Teilnehmerinnen:


Liebe Yvonne und Gabriela,

die Teilnahme an eurem Wochenendseminar hat mir sehr wichtige Impulse gegeben, die ich bereits kurz darauf umgesetzt habe. Ich konnte dank eurer liebevolle Unterstützung viele Erkenntnisse gewinnen und mein Körper und mein Geist haben dankbar die intensive Entspannung angenommen.

Euer Rundum-Wohlfühlprogramm mit kompetenter Führung - einfach Balsam für die Seele!

Vielen herzlichen Dank, ich kann euch nur aussprechen, *****(5 Sterne von 5) sehr empfehlenswert!

Christine G.



Über Weiblichkeit und Frau sein hatte ich schon einiges gelesen, da mich das Thema sehr interessiert. Doch in diesem Seminar "Einfach Frau Sein" bin ich durch das Hineinfühlen in den Aufstellungen mir sehr schnell nahe gekommen. Dadurch habe ich klar einige Situationen und Antworten erkannt, welche mir auf meinem Weg des Frau-seins weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank euch Beiden für das wundervolle, erkenntnisreiche Erlebnis. Ich fand's echt super!

Martina S.



Euer Seminar hat mir gut gefallen. Das gezogene Bild begleitet mich immer noch. Beim Seminar ist mir bewußt geworden, welche Rollen ich in meinem Frau sein ausführe. Welches Modell ich übernommern habe. Und durch die Aufstellungen mein Selbstwert in den Vordergrund rücken konnte indem die Verbindung zum Herzen aufgebaut war. Auch die tönende Körperübung hat mir gut gefallen. Ein gelungenes Wochenende. Danke.

Irmtrud K.